Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schöne am Wasser gelegene Lokation. Eine echt gute Küche und ein sehr freundliches und schnelles personal.
Beim Koch und beim Service möchte ich mich recht recht herzlich bedanken.
ABER
Da ich Gäste auch von außerhalb Berlins empfangen habe war es für diese schwer das Lokal zu finden da eine Präsentation oder Ausschilderung schlicht nicht vorhanden oder miserabel gemacht ist
Das Geschäftsgebaren von Herrn Schulz ist um es megafreundlich zu sagen „ ein Schlitzohr „
Er tut megafreundlich aber hält leider nicht was er verspricht
Er sagte“ ja ist kein Problem wir teilen die Terrasse mit Blumenkübeln so dass sie ihren Bereich haben“ nicht geschehen, hatte er nicht gemacht !!!!!!!!!!
„ ja wir teilen es hier dann können sie hier feiern und werden nicht gestört“ nicht geschehen die Gäste sind durch gelaufen zur Tür. Da man nicht in der Lage war eine Ausschilderung vorzunehmen das dies eine geschlossene Gesellschaft ist .
Ja er hat auf Wunsch eine Sorte Klaren besorgt die wir gern konsumieren und war so freundlich diese nicht gesondert in Rechnung zu stellen. Ganz ehrlich bei dem preis hätte ich es auch als megaunhöflich angesehen aber er stellte es so da als wäre es doch gönnerhaft
Mir 1% preisnachlas zu gewähren bei einer Summe die jenseits von 1500 Euro liegt finde ich nicht erwähnenswert anderer Meinung war seine „Stellvertreterin „ , „ ist das nicht ein toller Chef?!“
Das Buffet oder besser dessen Reste das von mir bestellt und bezahlt wurde nicht dem Käufer zu überlassen oder zu fragen was soll ich damit machen ist… es gibt ein Wort dafür das jeder kennt !!!!
Hr. Schulz sagte nur „ ja das Frikassee nehmen wir Montag auf die Tageskarte und der Rest wir haben ja morgen noch eine Feier „ es ist jedem erlaubt selber hier ein Urteil zu fällen
Ich kann nur jedem raten das Buffet und das Angebot miteinander zu vergleichen. Ich habe es leider nicht getan aber es kam mir… komisch vor.
Am nächsten Tag war ich noch einmal im Restaurant um zu fragen ob noch irgendetwas liegen oder vergessen wurde oder ob wir was mitnehmen könne. Ich bekam von der Dame , ich schätze mal es war Herrn Schulz seine Frau, ein NEIN
Leute Blumen zu entsorgen die ein anderer geschenkt bekommen hat egal ob es 1 Strauß oder 200 Sträuße sind egal ob der Strauß 5 Euro oder 2000 Euro gekostet hat er gehört euch nicht und ihr habt gefälligst den Kunden zu fragen .
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Rechnung erhalten und auch keine Quittung auch nicht über die 500 Euro die ich in bar am Abend bezahlt hatte
Für mich ist das Sonnendeck erledigt man hat mich dort einmal gesehen und verarscht und ich bedarf keiner Wiederholung.