"Erwartungen nicht erfüllt"
Geschrieben am 14.02.2016 2016-02-14
"auch zwischen den Tagen geöffnet..."
Geschrieben am 14.02.2016 2016-02-14
"toller Service, kalte "warme" Speisen,"
Geschrieben am 04.02.2016 2016-02-04
"nach einem Tief so langsam wieder auf dem Weg nach oben"
Geschrieben am 04.02.2016 2016-02-04
"auch ohne Fleischgerichte für Fleischesser empfehlenswert"
Geschrieben am 04.02.2016 2016-02-04
"Leckeres Essen, toller Service, Verhalten beim Bezahlen unmöglich"
Geschrieben am 29.01.2016 2016-01-29
"im Grunde ganz ok"
Geschrieben am 29.01.2016 2016-01-29
"Essen wird optisch besser präsentiert, Portionen sind jedoch kleiner geworden, Preise höher"
Geschrieben am 29.01.2016 2016-01-29
Aufgrund einer Einladung zu einem Geschäftsfrühstück kehrte ich erstmals in dieses Hotel und in die besagte Gastronomie ein.
Die Empfangshalle und ebenso die Treppe und die Räumlichkeiten der Restauration sind angenehm warm gehalten, vermitteln ein Wohlfühl-Ambiente.
Den Preis des Frühstücksbuffets kenne ich aufgrund besagter Einladung nicht, insofern vergebe ich dafür einen mittleren Wert von 3 Sternen (meines Wissens ist die Nichtbewertung des Preises nicht möglich).
Auf der Homepage des Hotels finden sich viele sehr schöne Fotos von dem Frühstücksbuffet, jedoch scheine ich in einem anderen Raum gewesen zu sein. Die Realität weicht doch erheblich von den Bildern ab, sowohl das Angebot als auch die Art der Präsentation sind deutlich einfacher und auf einem eher Standard-Niveau. Die gebotene Auswahl ist in Ordnung, bietet jedoch keine Besonderheiten.
Sehr zu unserer Verwunderung werden auf dem Buffet Rührei und hart gekochte Eier angeboten, Sonderwünsche nach einem Spiegelei o.ä. werden jedoch abgelehnt.
Es existiert ein sauberer Samowar, der Teebereich ist jedoch relativ klein und bietet lediglich Beuteltee von Meßmer.
Hier hätte ich mir Kännchen und losen Tee gewünscht.
Insgesamt, ohne Kenntnis des Preises, akzeptabel, aber auch keine Besonderheiten.