Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck.
Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen.
2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden.
Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein Bittsteller der kein Thai sprechen kann. Meine Frau ist selbst Ausländerin und ist auch genervt von der Art der Mitarbeiter.
Nicht mal im ansatz ein verständliches Deutsch ( Fehler stehe ich jedem zu ) aber dann auch noch im Befehlston und 4 mal das falsche verstanden. Ich dachte schon ich muß das Essen was heute noch weg muß.
Nun denn, es ist wie es ist.
Das Essen war ca nach 7-8 Min fertig und wird via Monitor (15") ausgerufen. Wer nicht binnen 30 Sek. reagiert
wird vom Kassen General Major Akustisch nochmals ermahnt.
Optisch machte unser essen ja einen guten Eindruck. Ich hatte Ente, meine Frau Garnelen.
Ente und Garnelen waren gut und schmackhaft, ebenso die Paprika die den Kochtopf nur ein paar Sek gesehen haben.
Der Rest des Gemüse hat sicherlich schon ein paar Stunden auff dem Buckel und schmeckte eigentlich nur nach Sojasoße. Eigentlich schmeckte alles extrem nach Soja und war ungenießbar.
Am Schluß waren wir beide uns einig. Der Eistea von Nestle war noch das beste. Unser Magen hatte auch was gegen das essen. Der hat noch mehr als 5 Stunden gemotzt.
20 Euro war das ganze an Geschmak und Service nicht wert.
Fazit: Nie wieder