Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Imbiss liegt bei einer Ansammlung von Verbrauchermärkten (Drogerie, Lebensmittel, Klamotten etc.), dazu als direkter Konkurrent ein Asiate in Wurfweite. Parkplätze gibt es durch die Läden mehr als genug, Eingang ist ebenerdig, Toilette auch, drinnen ist es allerdings sehr eng und es gibt nicht so viele Plätze und die sind eher so "Hochtische". Ein Großteil der Kunden ordert hier wohl auch eher zum mitnehmen, was auch der große Stapel an "Leerboxen" hinter der Theke zeigt.
Das Angebot ist für eine "One-Man-Show" echt gewaltig, diverse Würste, Burger, Schnitzel, Salate... hier findet also jeder etwas. Die Preise sind recht günstig, also rein und die Karte studiert. Ich bestellte mir eine "Chilli-Curry-Wurst" mit Pommes, dazu eine kleine Cola. Das Essen wurde mir an den Platz gebracht und nach dem ersten Bissen sah sich, dass hier keine ordinäre Einfachwurst mit entsprechender Soße zur Chilli-Wurst wurde, sondern diese Würde auch im Wurstbrät kleine Chillistücke haben, diese also ein wirklich eigenes Produkt ist. Dazu aber noch eine etwas schärfere Soße als normal, das zusammen hat ein stimmiges Bild geben. Die Pommes waren auch ohne Fehl und Tadel und auf den Punkt frittiert.
Das Ambiente hat so ein bisschen "Rocker-Touch", was sich auch in Gestaltung der Wände, der Kleidung des Betreibers und auch des Betreibers selber zeigt. Er muss wohl auch ein großer Fan von Michael Schumacher sein, weil einige Devotionalien zu sehen sind (Autogrammkarte etc.)
Man hat auch beobachten können, dass die meisten Gäste wohl Stammgäste sind und wenn gerade nichts ansteht, sich der Chef auch zu seinen Kunden mal an den Tisch setzt.
Sauberkeit war soweit in Ordnung, der Boden eben so, wie ein Boden in einem Imbiss eben sein kann, wenn direkt vor der Tür Schneematsch liegt. Das kann man dem Betreiber jetzt nicht wirklich ankreiden.
Alles in allem eine Runde Sache und man kann hier wirklich gerne immer wieder mal hingehen.