Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bilder des Restaurants, die wir vorher im Internet angeschaut haben, täuschen etwas. Vor Ort hat es doch mehr den Flair eines Schnellimbisses. Was vielleicht auch an dem Geräuschpegel liegen mag.
Die Frau isst gern Lamm und bestellte eine Lammkopfsuppe. Bei mir sollte sich sofort das Bild eines großen Metalltopfes, über dem Feuer hängend, aus dem ein Lammkopf herauslugt mit schlapper Zunge, ein. Natürlich totaler Blödsinn. Mein Geschmack war sie nicht, der Bestellerin hat sie aber gut gemundet.
Ein Sucuklu Pide wurde noch geordert. Leider war die Wurst für das Mädchen doch eine Spur zu scharf. Na gut, scharf empfindet jeder unterschiedlich, denn der Angestellte meinte bei der Bestellung, dass es nicht scharf wäre.
Desweiteren noch ein Zifayet Deluxe Teller, bestehend aus Hackfleischspieß und Lammkoteletts und ein Adana Kebab, 2 scharf gewürzte Hackfleischspieße. Das scharf war hierbei für mich kein Problem. Ich hätte ja noch die glückliche Ehre, den Rest der verschmähten Pide zu vertilgen.
Ohne Aufpreis kann man jeweils wählen zwischen Pommes, Reis oder Bulgur als Beilage. Und zum Abschluss noch eine Runde schwarzer Tee aufs Haus.
Beim Bezahlen wurde dann aber vergessen, dass wir mit dem Schlemmerblock hier waren. Zu unserer Überraschung wurden dann sogar 2 Gerichte vom Kassenzettel gestrichen, das war natürlich sehr kundenfreundlich.