Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Meine liebe Frau hatte sich nach auisgiebigem Studium des "San-Remo"-Flyers zunächst für Rigatoni alla Crema (EUR 11,50) mit Schinken, Champignons und Rahmsoße entschieden, wechselte dann aber kurz vor dem Telefonat mit dem Heimservice noch zu einer Pizza Ortolana (Version 32 cm Durchmesser sprich klein) zu EUR 11,00 mit Zucchini,Aubergine, Paprika und Knoblauch. Sie sollte es nicht bereuen. Ich bestelle für mich bei jedem für mich neuen Italiener, und das war das "San Remo" ja, die Spaghetti Carbonara (hier für EUR 11,50 zu haben). Besteht diese vor meinem kritische Auge und meiner noch kritischeren Kombination Zunge/Gaumen, bin ich zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Ist dies nicht der Fall, gibt es entweder noch eine zweite Chance oder der Kandidat fällt direkt durch den Rost.
Meine Gattin lobte ihr Gericht über den grünen Klee; ihre Ausführungen gipfelten in dem Satz: "Eine so gute Pizza habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen!" Also quasi eine Art Ritterschlag für das "San Remo".Meine Carbonara war so wie sie zu sein hat, bis auf dem Umstand, dass es ihr ein klein wenig an schwarzem Pfeffer gemangelt hat; Schwamm drüber.Eine Sache hat uns allerdings nicht gefallen und wird sich hoffentlich auch nicht wiederholen: Bei ihrem Abgang hat die Auslieferungsfahrerin vor dem Haus mehr als nur eine Handvoll von den Heimservice-Flyern wild am Boden verstreut. Das war nicht schön und wir werden bei unserer nächste Bestellung darauf hinweisen, dass sich dieser Vorgang tunlichst nicht wiederholen sollte, möchte man uns als Kundschaft behalten..
Fazit: Dieser Heimservice hat uns überzeugt: Die Lieferung kam recht zügig, das Gelieferte entsprach unseren Vorstellungen und über die aufgerufenen Preise gibt es aus unserer Sicht nichts zu meckern. Tschüs, "Italia"-Heimservice, bienvenue "San Remo"-Heimservice!
P.S. Auch hier wieder das gleiche "Phänomen" wie beim letzten "Saigon"-Bericht: ich lege Fotos im Feld "Fotos hier ablegen (oder hier klicken)) ab, der Hochlade- sprich Übertragubgsvorgang beginnt und bricht dann auf halber Strecke ab. In der rechten oberen Ecke des/der Fotos erscheint ein dickes rotes Kreuz und am unteren Rand kommt die Fehlermeldung "Server responded with 0 code".